ÜZ

Marktpartner

Wir legen Wert auf Nähe, nicht nur zu unseren Kunden, sondern auch zu unseren Geschäfts- und Marktpartnern. Diese Nähe und ein ehrlicher Dialog ist für uns ein wichtigstes Potenzial, denn nur im ständigem Austausch bestätigt sich unsere Arbeit.

Diesen Informationsaustausch erhalten wir sowohl über die Medien, wie Internet und Mail, aber noch besser und intensiver im persönlichen Gespräch bei Messeauftritten und Informationsveranstaltungen im und außer Haus und nicht zuletzt über unsere Mitarbeiter, die freundlich und kompetent die Anliegen entgegennehmen und bearbeiten.

Wir sind uns unserer regionalen Verantwortung bewusst und tragen mit unserem sportlichen, sozialen und kulturellen Engagement zur regionalen Wertschöpfung bei.
 

Kommune
Die ÜZ ist Partner der Kommunen

Schulen und Kindergärten
„ENERGIE MACHT SCHULE“ - Unser Angebot für Schulprojekte und Unterrichtsgestaltung

Direktvermarktung
Informationen über die verpflichtende Direktvermarktung für Betreiber von Anlagen zur Erzeugung  erneuerbarer Energie

Portfoliomanagement
Erklärung der Aufgabe unseres Stromportfolios

Lieferanten bzw. Netzbetreiber
Informationen bezüglich des Datenaustausch nach GPKE