ÜZ

ÜZ Kalendergewinnspiel 2016

26.07.2016

Ende letzten Jahres stellte die Unterfränkische Überlandzentrale eG, wie gewohnt, rund 60.000 Haushalten in der Region sowie weiteren 10.000 außerhalb des angestammten Netzgebietes, den ÜZ-Jahreskalender 2016 zu. Am darin befindlichen Gewinnspiel nahmen 2.352 Einsendungen teil.

Die Fragen drehten sich rund um die Dienstleistungen, den Service sowie Arbeiten der ÜZ. Die Antworten auf diese Fragen waren, wie bisher, im Kalender zu finden. 2.248 Teilnehmer haben sich gut informiert und alle Fragen richtig beantwortet und kamen somit in den Lostopf. Die Gewinner wurden nach dem Einsendeschluss von unserer Glücksfee gezogen und anschließend am 18.07.2016 mit ihren Familien zur Preisübergabe sowie einem kleinen Empfang in die ÜZ eingeladen. In diesem Jahr konnten insgesamt fünf ÜZ-Kunden für ihre Haushalte ÜZ-Naturstrom in Höhe von je 2.000 kWh gewinnen.

Symbolisch wurde dies auf einer Urkunde vom zuständigen Bereichsleiter Markt, Herrn Robert Ruppenstein, sowie der Teamleiterin Vertrieb/Privatkunden, Frau Melanie Kaiser-Friedrich, persönlich überreicht. Anschließend entstand eine gemütliche und informationsreiche Unterhaltung über Themen wie Tag/Nacht-Strom, Strom für Wärmepumpen, Erneuerbare Energien, Südlink und die Auswirkungen der Energiewende sowie den anstehenden Tag der Offenen Tür für ÜZ-Kunden am 02.10.2016. Zum Abschluss des Nachmittags wurden die glücklichen Gewinner auf einem Foto festgehalten.

Von links: Teamleiterin Vertrieb/Privatkunden Melanie Kaiser-Friedrich, Herr Braun aus Knetzgau-Zell, Familie Kraus aus Frankenwinheim, Herr Scheele aus Volkach, Eheleute Endrich aus Arnstein, Herr Keller mit Partnerin aus Waigolshausen und Leiter Bereich Markt Robert Ruppenstein

Zu den News