ÜZ

ÜZ-Kunden werden TOP versorgt

03.03.2017

Wir wurden erneut zum "TOP-Lokalversorger" ausgezeichnet!


Zum sechsten Mal in Folge:

  • fairer Preis
     
  • transparente Preis- und Unternehmenspolitik
     
  • Engagement und Investitionen in die eigene Region
     
  • hoher Stellenwert an Umweltgesichtspunkten
     
  • eine hohe Servicequalität

 

Das war das sechste Mal in Folge, dass die ÜZ vom unabhängigen „Energieverbraucherportal“ als TOP-Lokalversorger ausgezeichnet wurde. Fast könnte man meinen, dass das eine Selbstverständlichkeit sei. Ist es aber nicht. Ganz im Gegenteil.

Vor der Auszeichnung steht nämlich eine umfassende Prüfung zahlreicher Kriterien. Wer die nicht erfüllt, hat keine Chance. Hier hat die ÜZ aber die besten Karten. Neben dem Preis-/Leistungsverhältnis spielen die Qualität des Services und das regionale und umwelttechnische Engagement eine große Rolle. Wir punkten beim Service vor Ort, der telefonischen Erreichbarkeit und für unseren kundenorientierten Internetauftritt. Außerdem wurde unser regionales Engagement, wie die finanzielle Unterstützung von Sport, Kultur, Schule und Soziales gewürdigt. Wir erfüllen alle Anforderungen an die Preise und die Tarifkomponenten. Wir können die Fragen nach der ökologischen Ausrichtung des Unternehmens positiv beantworten. Unser nachhaltiges Wirtschaften bringt weitere Pluspunkte. Ebenso wie Naturstrom und die E-Mobilität. Schwer wiegt auch unsere Transparenz als Anbieter.

Und da ist noch etwas Besonderes: Beim Preisvergleich des unabhängigen „Energieverbraucherportal“ sind wir in unserem Versorgungsgebiet mit „ÜZ-NATUR-18“ die Nummer eins mit 94 von 110 erreichbaren Punkten. Wir freuen uns, dass mit der Auszeichnung „Top-Lokalversorger“ unsere Bemühungen für unsere Kunden anerkannt werden.

 

Zu den News